Startseite
Über mich
Orientierungshilfe
Kriegsenkelgruppen
Heimat  / Resilienz
Veröffentlichungen
Links
Kontaktadresse
Kontakt-Formular
Impressum

 

                               Liebe Suchende(n) und Fragende(n), liebe

                                  Kollegin und Kollege,

                                   

 

ich lade Sie ein

zu einer resonanten, empathischen Begleitung für berufliche und persönliche Fragestellungen und Herausforderungen :

Wie will ich arbeiten und leben ?

Als lebens- und selbsterfahrene Frau und Kollegin kenne und verstehe ich Ihre Anliegen. Seit über fünfunddreißig Jahren begleite ich Menschen in ihren seelischen Ent-wicklungsprozessen.

Neben meiner Erfahrung als Beratungskraft bringe ich als tiefenpsychologisch-systemisch ausgebildete Familientherapeutin, Supervisorin und Mediatorin sowie in der Begleitung traumatisierter Menschen langjährige Erfahrungen aus den verschiedensten beruflichen Zusammenhängen mit.

 

 

                        • Teambegleitung/ Supervision

Auf Teams und Leitungen werden manchmal die eigenen Familienerfahrungen, Delegationen und unerfüllten Wünsche übertragen und doch herrschen dort andere Ordnungen, soll die Arbeit gelingen.

Diese neue Ordnung können wir miteinander ausgestalten, anwenden und kleinschrittig verankern.

Methoden:

•Tiefenpsychologisch-systemisch orientierte Gespräche

• Systemische Familien- und Organisationsaufstellungen von der Erwachsenenposition aus

• aufbauende Coaching- und Resilienzübungen

 

                            Ingrid.Dautel@t-online.de