Startseite
AKTUELLES
Termine
Über mich
Biographiearbeit
Resilienzseminare
Vorträge- Workshops
Veröffentlichungen
Links
Kontaktadresse
Kontakt-Formular
Impressum

Termine:

Vorbemerkungen aus gegebenem Anlass:

Luftfilter und mehr....


Supervision hat bei mir zuhause wieder begonnen, da ich - neben den üblichen AHAL-Regeln- einen neuen Luftfilter angeschafft habe, der 99,97% der möglichen Aerosole wegfiltert!

Genauere Info's zu meinen Angeboten sind in der Regel telefonisch zwischen 17 und 19 Uhr möglich oder per Mail!

Die nächsten Präsenzveranstaltungen finden weiterhin in aller Umsicht , mit allen Präventivmaßnahmen statt, was den C-Virus betrifft:

Das heißt ganz konkret, dass ich nach wie vor nur solche Räume anmiete, in denen der Schutz durch 1,5- 2 Meter räumlichen Abstand zueinander gewährleistet und gut zu lüften ist und zum Teil auch Luftfilter eingebaut sind wie z.B. im Stuttgarter Hospitalhof!

 Ich selbst habe mich mit allen Bedenken gegen den C-Virus impfen und auch boostern  lassen und halte weiterhin alle Schutzmaßnahmen ein.

Im Moment - Stand  30.5.2022 - gehe ich - positiv denkend!- von folgenden Terminen an folgenden Orten aus: Anmeldungen bitte per Mail bei mir direkt, wenn nicht anders angegeben!

 

•dai Heidelberg: Mehrgenerationale Selbsterfahrungsgruppe 2-3 freie Plätze ab 10.9.22

Kostenfreies Vorgespräch ab sofort vereinbaren!


Achtung: Kölner Vortrag und Workshop entfällt!

Bitte schauen Sie stattdessen auf Möglichkeiten im Spessart (Berghof) und in Michelstadt für die Biographiearbeit! (siehe unten auf dieser Seite!)

 

 Neue Termine:

vom 2.-4.9. 2022  findet im schönen Frauenlandhaus im Westerwald ein Resilienz-Workshop für Frauen statt: "Nachwachsender Rohstoff Resilienz" (siehe Extra-Seite "Resilienzseminare")

Anmeldungen bitte direkt unter  mail@frauenlandhaus.de

Hier ist auch ein Sozialplatz mit deutlich ermäßigter Teilnahmegebühr möglich!

 

•vom 20.-21.8.22 im schönen Spessart ein Workshop zur Biographiearbeit

und

unabhängig vom Workshop am 21.8.22 (18-20 Uhr) dort ein Vortrag dazu!

Anmeldung: office@retreathaus-berghof.de

 

 

•vom 26.-28.8.22 in Michelstadt

Vortrag  zur Biographiearbeit :26.8.22, 19-21Uhr

Workshop dazu : 27.und 28.8.22

Näheres siehe bei "Biographiearbeit"